KAPRORET (GFOP)

59,90 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Packungsgröße
Produktnummer: 210
Merkzettel
Produktinformationen "KAPRORET (GFOP)"

Orthodoxe Tees aus Afrika gehören mittlerweile zu den absoluten Raritäten. Heutzutage dominieren CTC-Qualitäten das Exportgeschäft und nur die Hochlandplantagen Kaproret, Saramek und Chemase kultivieren noch Kreuzungen chinesischer Büsche. Die Nachfrage übersteigt bei weitem die geringen Ernteerträge, doch dank langjähriger Geschäftsverbindungen konnten wir uns bislang immer beste Qualitäten sichern. Wegen der auffällig goldbraunen Blattspitzen, der leuchtend-orangefarbenen Tassenfarbe und dem kräftigen, leicht blumigen Aroma, werden diese häufig mit Yunnan-Tees verwechselt.

  • Zubereitung:

    3-5 Minuten Ziehzeit, 100° C Wassertemperatur, 4-5 gehäufte Teelöffel/1 Liter

  • ohne Zusatz von Aroma: ja

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.