Grünteemischung Sencha Sakura (Kirsch-Note)

4,50 €*

Inhalt: 50 Gramm (9,00 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Packungsgröße
Produktnummer: 228.3M.1
Merkzettel
Produktinformationen "Grünteemischung Sencha Sakura (Kirsch-Note)"

Ein japanischer Kirsch-Klassiker im Rosenblütenkleid

Wer schon einmal den süßen Duft der Kirschblüte in der Nase und die herrlichen Blüten gesehen hat, der weiß wie wunderbar sich der Frühlingsanfang anfühlt. Der kalte Winter ist vorbei und die ersten Knospen sprießen. Jeder kennt das japanische Kirschblütenfest. Die Zeit der Kirschblüte hat in Japan sogar einen eigenen Name: "Sakura", nach dieser wir unsere Grünteemischung benannt haben. Der mit köstlichen Kirsch-Aromen angereicherte Grüntee ist ein absoluter Klassiker unter den aromatisierten Tees. Unsere exquisite Grünteebasis wird durch Rosenblüten und einem aromatischen Sakura-Kirsch-Aroma veredelt. Allein der Duft dieses Klassikers entführt uns in das Land der japanischen Kultur und lädt zum Träumen ein. Definitiv ein Muss für jedes Grünteesortiment.

  • Zutaten:

    grüner Tee, Aroma, Rosenblüten

  • Zubereitung:

    2-3 Minuten Ziehzeit, 75° - 80° C Wassertemperatur, 4-5 gestrichene Teelöffel/1 Liter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.