Früchteteemischung Omas Garten (Erdbeer-Note)

15,90 €*

Inhalt: 250 Gramm (6,36 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Packungsgröße
Produktnummer: 238.2
Merkzettel
Produktinformationen "Früchteteemischung Omas Garten (Erdbeer-Note)"

Eine schöne Kindheitserinnerung

Wer erinnert sich nicht mehr an den bunten, verführerischen Garten der Großeltern? Ich habe mich immer heimlich in ihren Garten geschlichen. Die köstlichen roten Erdbeeren hatten es mir angetan. Heimlich von der Staude gepflückt und sofort verzehrt schmeckten sie am besten. Oder die blau-violetten Brombeeren, deren stachelige Büsche beim Naschen so manchen Kratzer bei mir hinterließen. Der süß-saurer Genuss von Rhabarber und Johannisbeeren, der uns ein quietschendes Lächeln entlockte. All diese schönen Erinnerungen an diese Zeit mit ihren köstlichen Früchten und Beeren stecken in dieser appetitlichen Früchteteemischung und lassen deine und meine alte Kinderträume wieder wahr werden.

  • Zutaten:

    Fliederbeeren, Hibiskusblüten, Apfelstücke, schwarze Johannisbeeren, Aroma, gefr.-getr. ganze Brombeeren, gefr.-getr. Erdbeerstücke, gefr.-getr. Himbeerstücke, Walderdbeerblätter

  • Zubereitung:

    10-12 Minuten Ziehzeit, 100° C Wassertemperatur, 4-5 gehäufte Teelöffel/1 Liter

    Wichtig: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.