Kaffee Äthiopien Yirgacheffe

4,50 €*

Inhalt: 100 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Packungsgröße
Mahlgrad
Produktnummer: 127.7
Merkzettel
Produktinformationen "Kaffee Äthiopien Yirgacheffe"

Yirgacheffe - Der würzige große Bruder

Unseren Yirgacheffe-Kaffee hat die generationsübergreifende Qualitätsverbesserungen und die idealen Umweltbedingungen zu einem der hoch gefragtesten und besten Kaffeesorten der Welt werden lassen. Sein Markenzeichen ist seine typische Yirgacheffe-Würze, verbunden mit einer leichten Zitrusnote. Er ist sehr säurearm und zudem hocharomatisch. Südlich aus der Region Sidamo stammend übertrifft er seinen gleichnamigen Bruder um Längen in Qualität und Geschmack.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.